Das TrumpetScout BLECHSPIELZEUG-T-Shirt: bis 26. August bestellen

Wer die Arbeit des TrumpetScout schätzt, kann ihn gerne dabei unterstützen. Entweder direkt über eine Patreon-Spende oder über den Kauf eines T-Shirts: Das ist ab sofort erhältlich und sieht sagenhaft gut aus…

TrumpetScout.de besteht nun seit fast anderthalb Jahren. Damit es noch mehr werden können, braucht es die Unterstützung der Leser – eure und deine Hilfe.

Super ist eine Spende über die TrumpetScout-PayPal-Seite, über die ein kleiner oder auch größerer Betrag angewiesen werden kann. Das ist wie Geld in den Hut nach einem Konzert auf der Straße zu werfen.

Patreon-Spende oder „Kleiderspende“: das TrumpetScout-T-Shirt

Man kann aber auch direkt Geld überweisen und dafür sogar noch ein physische Gegenleistung erhalten: Wer 35 Euro oder mehr bis zum 26. August 2016 überweist, bekommt dieses absolut noch nie dagewesene und vielleicht auch bald nicht wieder zu bekommende T-Shirt in der Größe seiner Wahl nach Hause geschickt:

TrumpetScout_T-Shirt_1

 

Dazu bitte einfach eine Email an write@trumpetscout.de schicken, Stückzahl, Größe und Adresse angeben. Zurück kommen die Zahlungsinformationen und Ende August gehen die exklusiven T-Shirts an euch in den Versand.