TrumpetScout on Facebook

This message is only visible to admins.

Problem displaying Facebook posts. Backup cache in use.
Click to show error

Error: (#10) To use "Page Public Content Access", your use of this endpoint must be reviewed and approved by Facebook.
Solution: See here for how to solve this error

2 weeks ago

TrumpetScout

High Note-Postings gibt es bei TS nur selten.
Manchmal geht es aber nicht anders.

Verbeugung vor Bryan Davis und dem G4 am Ende dieses Solos👌
...

View on Facebook

2 weeks ago

TrumpetScout

+++The Swedish Powerhouse + die WDR-Big Band+++

Der TrumpetScout ist ja einer der größten Fans von Gunhild Carling. Aber in diesem kurzen 'Kokain in Liedform' geht es auch um den Sound der beiden WDR-BB-Trompeter ANDY HADERER und ROB BRUYNEN. Ein Hochgenuss die Soli und das ganze Stück!
...

View on Facebook

3 weeks ago

TrumpetScout

Gestern war der TrumpetScout noch kurz vor Ladenschluss bei Votruba Musikinstrumente Gmbh in Wien, um eine Adams Muziekcentrale A1 auszuprobieren - das Horn, das Trent Austin von Austin Custom Brass mitentwickelt hat und von dem es jetzt eine weiterentwickelte Version gibt.
Zu hören sind die allerersten Töne darauf und auch die ersten Töne des Tages. Kein Warm-up, kein Kennenlernen und Bart! Dafür fühlte es sich verdammt gut an ❤💙💚

Einmal tiefes Mundstück, einmal flaches.
...

View on Facebook

4 weeks ago

TrumpetScout

Something happened to the YTR-4335.
.
.
.
It's no longer a G model 😲 - all the time...
...

View on Facebook

1 month ago

TrumpetScout

Christmas in August!

Der TrumpetScout beschäftigt sich weiter mit dem Thema Schallstück. Beinahe ein Geschenk war es da, dass sich Alois Mayer von Brassego Feinstes Blech bei ihm meldete, der gerade mit Neusilberbechern experimentiert. Erstaunlicherweise klingen die nicht steril, sondern extrem... intim. Eigentlich perfekt für alle Jazzsolisten.
Da live verschiedene Becher eingelötet wurden, kann der TS sagen: Es liegt am Material!
Das lange Video wurde mit einem tieferen Mundstück eingespielt, das kurze mit dem Lead-Mundstück - even more fluffy!
...

View on Facebook

2 months ago

TrumpetScout

Er kann nicht nur Trompete, er kann auch Videoschnitt.

Thanks, Charlie Porter!
...

View on Facebook

2 months ago

TrumpetScout

Billig vs. Bach vs. Unbezahlbar

So einen Test hätte der TrumpetScout auch gerne einmal durchgeführt! Danke an Charlie Porter, dass er die Arbeit übernommen hat 🙂
...

View on Facebook

2 months ago

TrumpetScout

💚💙 DANKE GERNOT!

Der TrumpetScout erhält öfter sehr freundliche, lobende und einfach positive Nachrichten von Lesern und Spendern. Und keine davon wurde bzw. wird als selbstverständlich hingenommen. Jeder einzelne Brief und jede Spende ist eine immense Bestätigung. Stellvertretend für alle Zusprecher und Unterstützer hier diese Nachricht. #gehtrunterwieöl
...

View on Facebook